Ones & Zeros - Aurora

Geschrieben von Ellen Skye, 30. August 2015
Buchcover für den ersten Band von Ones & Zeros: Aurora

Ein Hive wird in dieser Stadt nicht dazu gebaut, wie ein Mensch zu fühlen.

Nicht mehr.

Einem Hologramm, dessen Herzschlag von einer Software simuliert wird, kann man nicht trauen. Oder doch? Auf der Reise in die Megacity Euralis versucht Olivia ihre noch ruhenden Fähigkeiten als Hochsensitive gegen die Suche nach ihrem Bruder einzutauschen und gerät zwischen die Fronten eines sich anbahnenden Konflikts zwischen Menschen und Hologrammen.

Einem Menschen, der es gewohnt ist, sich einfach zu nehmen, was er erschaffen hat, kann man nicht trauen. Oder doch? Ian kennt die Antwort auch nicht, muss sich aber darauf einlassen, Olivia zu verfolgen, wenn er seinesgleichen schützen will. Mit allem, was nötig ist.

Schnell erkennen beide jedoch, dass sie einander brauchen. Denn der eigentliche Feind ist ein ganz anderer.

Ein Science-Fiction-Abenteuer um Vertrauen, Verrat und die Frage, was Leben ausmacht und wie viel es letztendlich wert ist.

"Aurora" ist bei Amazon als eBook erhältlich. 2018 erscheint es auch als Taschenbuch.

Aurora ist im Moment erhältlich bei:

Ein Blick auf Olivias und Ians Reise: